Gratis bloggen bei
myblog.de

Beschreibung meiner Friends

Alex

Ja was soll ich über dich schreiben?? wir kennen uns seit ca 15 jahren...haben jeden scheiß durchgemacht...jeden sport angefangen...und nach 2-3 mal aufgehört... sorry wenn ich immo nur so wenig schreibe...kommt aba noch mehr

Katharina

Du bist die große schwester von alex (7min) aba älter :P kenn dich auch so lange wie alex habn zwar nie so viel gemeinsam unternommen oda so aba trotzdem bist ne ganz liebe und voll cool drauf!!Auf das man sich immer wieder mal sieht aba dadurch das jetz bei karstadt arbeitest sieht man sich kaum noch...naja wie auch immer
Hdgsmdl

Tobi

Ja dich kenn ich seit der 7ten klasse...bist neu aus bs hergezogen...war dein erster freund in lutter...ja danach kahm gleich alex^^ so immo haben wa net so viel zu tun weil du ab 8te auffa hs warst...heul* das werd ich nie verkraften...

Arne

Du warst damals n bissen komisch aba immo biste voll cool drauf...jo was wir schon mit alex , oli becky und co schon erlebt habn...--- sag nur sowas wir alarm rot...

Julia

Ja wir kennen uns ja seit dem sandkasten...hatten halt nur ne ganze lange zeit nichts zu tun ne? aba jetz gehts ja eigentlich und du bist ne ganz liebe!! greetz to u hdgsmdl kuzzi

Thomas

ja also mir dir kann man echt jeden scheiß machen...nur das du es nicht abhaben kannst wenn ich rechthaberisch bin^^ kann ich nets für...is so angeboren...sagen wa stichwort roter wodka... O.o...naja kommt noch mehr zu muss ma überlegen welchen scheiß wir schon alles erlebt haben... aber du bist voll cool!!!

Becky

ja kennen uns seit der 8ten die ich das zweite ma gemacht habe... naja wir haben auch schon ne menge mit oli und co erlebt...wie gesagt...siehe arne...^^

Oli

ja ich errinnere mich daran das deine zeitungen ausgetragen werden sollten...naja du haste gepennt und arne, alex, becky und ich mussten deine scheiße an land bringen...

Krissi

ja du bist halt ne kleine süße naja werd ma n bissel überlegen was wir erlebt haben...


Jule

Hoi mein kleiner schatz!! Kenn uns ja jetz schon ne gute lange weile und naja jetz sieht man ja was draus geworden ist hoffe das es auf ewig hält!! Lieb dich über alles!!!

Annica

Ja dich kenn ich seit der 8ten...bist die cousine von dem fetten sack...weiß wen ich meine aba sie is voll in ordnung und man kann mit ihr voll geil party machen! sprich silvester :D naja immo bist ja mit oli zusamm! hoffe das das auch noch so bleibt, da ihr einfach richtig gut zusammen passt!! naja man sieht sich demnächst ma wieder inner schule ne^^
Hdgsmdl Kuss

Alisa

Dich hab ich zufällig im Icq kennen gelernt^^ verstanden uns eigentlich auf anhieb...bist auch ne ganz sweete und ne gute freundin von jule was ich da noch nema wusste...hoffe nur das wir uns auch demnächst ma treffen und net nur msn bzw icq chatten...zieh ma nach lutter oda so :P
Lieb dich Bussy

Kathy

Die kleine schwester von oli...was soll ich da noch sagen...sie is mit alex zusammen seit über 6monaten!! respekt...!!!echt jetz hätt ich nie für möglich gehalten^^ bekomm schon n schock nach 6std mit alex :P nimms net so ernst! aba sie is ne ganz liebe auch wenn sie voll auf schläge steht!!
Nja wie auch immer
Hdgsmdl Buzzy

Svenja

Ja du bist auch ne gaaaaanz süße gell? bist immo mit felix zusammen! !! Bist doch sooone liebe^^ naja die partys mit dir sind auch immer ganz geil mhh...abgesehn davon das du ja meine kleine schwester bist :Pjaja immer diese verwechslungen! kann man nichts gegen machen hoff du bist auch auf den nächsten abi bzw school out partys!!
Naja bye bye lieb dich Kizz

Vicky

Dich kenn ich jetz seit ca 2 wochen^^ schreibn fast nur im icq...wohnen fast die selbe str naja viel zu tun hatten wa net aber naja ma sehen was die zukunft bringt ne^^ bist aba trotzdem ne kleine süße ne?¿?
mehr fällt mir immoment net ein^^
bis bald hdgsmdl bussy

Florian(Bobinist)

Jaha du bist unser kleiner handydieb der nur scheiße labert und aufs maul bekommen wird!! also hau ich rein und tschau

Malte

Jah du bist auch aus unserer "Raucherecke" mit dir macht man auch viel scheiße...kenn uns ja jetz schon ne ganze weile und haben n haus auf eine bestimmte person entwickelt...aba sonst is imma geil mit dir und das es immer so bleiben wird
Greetz to you

Joschi

Dich kenn ich auch noch nich so lange bzw. hatte noch nich so viel zu tun miteinander...ist aba immer geil mit dir! vor allem wenn man inner halle ist und mit dir schlangzeug und e-gitarre spielt...dann gehts voll ab...jahh...mehr kann ich auch noch nich schreiben halt...kommt aba noch was Greetz to you

Laura

Dich kenn ich eig auch schon ne weile hatten aba nie wirklich was miteinader zu tun...naja jetz durch Julia und so schon mehr und wird hoffentlich noch ne weile halten , inzwischen kennen wir uns ja eigentlich schon recht gut und was wir uns manchmal erzählen^^...naja partys sind auch imma geil...und hoffe das wir auch auf ewig freunde bleiben!!! H.D.G.S.M.D.L.B.I.A.E.K. Kussi

Marvin (Stenzel)

Ja was kann ich über dich schreiben? bist n punk...der beste freund von jannik und voll korrekt...kann dich gut leiden auch wenn du manchmal n bissl schrott laberst...aba das is noch im erträglichen rahmen...wobei du gegen thorsten garnix bist auf weitere zeiten mit bier und rock´n roll
Greetz to you

Jannik

Jah du bist unser kleiner kampfzwerg bist gradma 1,60 aba voll korrekt bist punk wie stenzel und stehst dazu! respekt...mit dir kann man imma scheiße labern und man hat auch in langweiligen zeiten was zu lachen deshalb dickes thx und auf weitere zeit der lacher und raucher und säufens
Greetz to you

Wittchen

Du bist sone mischung aus Punk und Nazi...aba mir is das eig egal ich kann dich gut leiden so wie du bist!! also bleib wie du bist! Mit dir waren die pausen auch imma funny...aba nachdem du geflogen bist und stenzel waren die ersten wochen ohne euch einfach nur langweilig...aba du kommst ja warscheinlich back...leida bin ich dann nemmer auffa schule aba egal...sehn uns ja noch recht oft so...also bleib wie du bist
Greetz to you

Sarah

Dich kenn ich jetz auch schon ne recht gute weile...bist voll cool drauf und ne kleine punkerin oda so^^ macht imma voll fun mit dir und wenn dann alle dabei sind is sowieso imma was da über das man lachen kann^^naja sonst hoff ich halt das wir lange freunde bleiben! H.D.G.S.M.D.L.B.I.A.E.K. Kussi

Thore

Du bist unser Hardcore Punk und voll cool drauf! Mit dir gibts imma was zu lachen vor allem wenn julius da ist..dann müsst ihr imma voll auf intelligent tun und naja dann diskutiert ihr und keiner versteht was ihr eigentlich wollt^^ sonst machts mit dir imma bock...! ob saufen partys oda sonst was! Hoff wir bleiben ewig freunde! Greetz to you

Julius

Du bist auch einer...reinlich aba voll cool drauf...vor allem deine witze...da gibts den coolen spruch...wenn alles schweigt und einer lacht, hat julius einen witz gemacht!...aba nimms net so ernst hasts voll drauf! wenn du da bist gibts imma was zu lachen! vor allem beier Driebe... here´s your 20minutes time out card is nur 1 brüller von vielen! auf das wir immer freunde bleibe! Greetz to you

x1
x2
x3
x4
x5
x6
x7
x8

Made / Nat / Host